BING-Tochter BING Power Origin

Gepostet von am 2014-10-16 in Blog | Kommentare deaktiviert für BING-Tochter BING Power Origin

Nach dem sich nun die ursprünglich leere Halle in eine voll funktionsfähige Produktionsstätte mit allen Nebenräumen verwandelt hat, wurde auch die Außenfassade im Eingangsbereich etwas freundlicher gestaltet. Die rechts befindliche Schweißerei erhält noch neue Fenster und wird in diesem Bereich noch einheitlich verputzt.

Auch im Bereich Maschinenausstattung gibt es einige Neuigkeiten. So wurde ein kleiner Rundtakttisch für die Thermostatmontage entwickelt und gebaut und BPO zur Verfügung gestellt. Der Rundtakttisch ist so gestaltet, dass drei Varianten montiert werden können.

Ferner ist eine neue Punktschweißmaschine hinzugekommen. Darüber hinaus hat BPO noch eine kleine Hydraulikpresse erhalten. Kurzfristig steht jetzt noch eine neue Biegemaschine an.

Keine Kommentare mehr möglich.