Was wir können

Unser Know-How aus der Vergaserfertigung wurde umgesetzt in die Entwicklung und Fertigung von Drosselklappenanlagen für Einspritzsysteme. Darüber hinaus liefern wir heute auch kraftstoffführende Motorenkomponenten. So zählt zu der BING-Produktfamilie eine große Vielfalt an Ölspritzdüsen zur Kolbenkühlung.

Dienstleistungen wie Hart- und Weichlöten, Blech-Schweißarbeiten oder Biegen von Rohren und die Herstellung von Teilen für Standheizungen runden unsere Produktpalette ab. Innovative Produkte, Fertigung mit hoher Produktivität, Termintreue, Nachhaltigkeit und nicht zuletzt permanente Qualitätsverbesserung sind unsere Stärken. Wir sind stolz, mit vielen unserer Kunden eine über Jahrzehnte andauernde, gute Geschäftsbeziehung zu pflegen – Zuverlässigkeit ist bei uns garantiert!